Retterspitz wird oft als „Der Begleiter der Familie“ bezeichnet, der in keiner Hausapotheke fehlen sollte. Ja, viele Menschen kennen die Marke Retterspitz seit ihrer Kindheit. Manch einer erinnert sich daran, dass bereits die Großmutter Retterspitz Produkte in ihrer Hausapotheke vorrätig hatte. Dann vertraut man diesen altbewährten Heilmitteln ein Leben lang. Retterspitz Innerlich ist ein solches Produkt, das seit 1920 auf dem Markt ist und bei Magenbeschwerden wie Sodbrennen, Völlegefühl und Blähungen hilft. Auch für die schonende und effektive Behandlung von Erkältungen und alltäglichen kleinen Verletzungen gibt es Retterspitz Produkte. Worauf legen Sie mehr Wert – auf Tradition oder auf Innovation? Retterspitz ist eine bekannte Marke mit einem hohen emotionalen Wert. Unsere Kunden vertrauen den traditionell bewährten Produkten. Aber wir sind natürlich ein fortschrittliches Unternehmen, das auch neue Produkte entwickelt. Stellvertretend für mehrere Produktinnovationen nenne ich hier Retterspitz Hydrogel aus unserer Medizinischen Kosmetikserie und Retterspitz Muskelroller, der gerne bei Sportverletzungen angewendet wird. So sind sowohl unsere Tradition als auch unsere Innovationen treibende Kräfte in unserem Tun. „Heilen, Pflegen, Wohlfühlen“– was steckt dahinter? Diese drei Begriffe bringen es auf den Punkt. Unseren Kunden geht es um die heilende Wirkung ebenso wie um den Wohlfühlfaktor. Retterspitz Äußerlich war unser allererstes Produkt. Die „Uranwendung“ von Retterspitz, der einzigartige Retterspitz Wickel, verschafft dem Patienten rasch Linderung ohne schädigende Nebenwirkungen. Und gleichzeitig fühlt der Patient sich in einem Retterspitz Wickel sehr wohl. Das muss jeder einmal erlebt haben. Wir bieten aber auch ausgesprochene Wohlfühlprodukte an, wie ein Massage Öl oder die Sauna Essenz. Im Pflegebereich finden unsere Kunden eine breite Palette an Gesichts- und Körperpflegeprodukten. |